Die erste Adresse für neue Bäder und
individuelles Heizen. Qualität seit 1929.

Wernig sucht die Besten. Wir suchen dich!

Arbeit, die erfüllt, in einem Team, das „lebt“!

Bist du auf der Suche nach einem Beruf, in dem du richtig durchstarten kannst? In dem du echt was bewegst, in dem du siehst, was du geschafft hast und immer das gute Gefühlt behältst, voranzukommen?

Du bist ein Profi deines Fachs und wünscht dir ein neues berufliches Zuhause in einem eingespielten Team mit wirklich, wie es bei uns im Handwerk heißt, anständigen Bedingungen?

Wer für seinen Job brennt, kann bei uns richtig durchstarten!

Soviel muss vorweg gesagt sein: Unser Job verändert sich mit jedem Projekt und bleibt dabei immer herausfordernd. Unser Handwerk ist anspruchsvoll und nicht selten auch schweißtreibend. Und bei der Beratung und Begleitung unserer Kunden sind wir detailverliebt und gehen aus Prinzip keine Kompromisse ein. Das bedeutet: Wir legen uns solange ins Zeug, bis das Ergebnis wirklich passt. Jeder von uns – vom Azubi bis zum Chef. Wer jetzt noch freudig weiterliest, den wollen wir sehr gerne kennenlernen!

Unsere aktuellen Jobangebote

Wir suchen:

  • Bauleitende Monteur/in
    für hochwertige Bäder und neueste Heizungsanlagen, die unseren KundInnen Augen machen!
    Details ansehen
  • Kundendiensttechniker/in
    für die Betreuung von Heizungs- und Solaranlagen, die Optimierung bestehender Anlagen und unseren Notdienst – Freude am Kundenkontakt ist hier das A und O!
    Details ansehen
  • Elekroniker/in
    für Verdrahtung von anspruchsvollen Heizungsanlagen, Wärmepumpen und Smart-Home
    Details ansehen

finderlohn

Wir bei Wernig sind grundsätzlich an einer längeren Beziehung interessiert. Denn uns gibt es selbst schon seit 90 Jahren. Wir sind in unserer Heimatregion zu Hause und lieben unseren Job. Unser Betrieb – ein traditionelles Gutshaus im Familienbesitz – ist topmodern ausgestattet. Uns ist wichtig, dass wir uns ständig weiterentwickeln, für unsere Kunden technisch immer etwas Neues und fachlich nur das Beste bieten können. Und wir freuen uns jeden Tag darauf, morgen mit unseren KollegInnen wieder etwas für unsere Kunden zu bewegen. Wir sind Handwerker vom alten Schlag, aber wir blicken über den „Badewannenrand“ und denken innovativ.

Und weil wir offen für Neues sind und in unserem Team Chemie und Können zählen, halten wir die Augen nach jemandem auf, der richtig gut zu passen würde: ob 16-jähriger Azubi oder gestandene Handwerksmeisterin über 50.

Und für alle, die jetzt schon wissen, dass wir ein Traumpaar werden können – Deine Bewerbung bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung sowie frühestem Eintrittstermin an:

Wernig GmbH, Hofstraße 2, 63589 Linsengericht-Alth.

Gerne auch per E-Mail an d.wernig@wernig-heizungsbau.de