Die erste Adresse für neue Bäder und
individuelles Heizen. Qualität seit 1929.

News

Senior Geschäftsführer Walter Wernig | Wernig Heizungsbau

Wir trauern um unseren Seniorchef

Liebe Kundinnen und Kunden,

in tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Senior-Geschäftsführer Walter Wernig im Alter von 78 Jahren am 20.09.2019 nach längerer Krankheit verstorben ist. Er hinterlässt seine Familie und seine Mitarbeiter, die um den Verlust ihres liebevollen, weitsichtigen und integren Vaters, Großvaters, Bruders und Senior-Chefs trauern.

Handwerkliche Sorgfalt, unternehmerische Ehrbarkeit, menschliches Vertrauen und persönliche Zuverlässigkeit waren die Werte, für die Walter Wernig zeitlebens stand. Unser Unternehmen, dem sein Wirken und Schaffen galt, war über viele Jahrzehnte sein Lebensinhalt. Er hat uns auf eindrucksvolle Weise vorgelebt und beigebracht was es heißt, ein angesehener Partner und guter Chef, ein aufrichtiges Vorbild und ein wahrer Freund zu sein. Wir werden ihn schmerzlichst vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Dirk Wernig und das Team der Wernig GmbH

Leave a Reply

zwei + 4 =